Zoom und DocuSign

Ideas for better business

Zoom und DocuSign

14. September 2020 Allgemein 0

Für alle die mit Kunden zu tun haben, wurde seit der Krise ein völlig neues Verhalten gefordert. Abstand daraus wurden Online Beratungen. Viele “Vertriebler” haben relativ schnell gelernt, dass man auch mittels diesen neuen Voraussetzungen, der Verkauf und der Verrieb von Waren und Dienstleitungen erfolgreich sein kann. 

Der Einsatz bei Versicherungen, bei Möbelhäuser oder aber auch bei Leihgegenständen können so ideal vorbereitet werden, so dass der Kunden seinen Vertrag einfach unterzeichnen kann beziehungsweise die vereinbarten Dienstleistungen und Waren einfach kontaktlos in Empfang nehmen kann. 

Gerade die Online Meeting Software bietet den Augenkontakt zum Kunden schafft die Möglichkeit für sehr gute Präsentationen die den Kunden überzeugen. Der letzte Schritt ist immer der sogenannte Auftrag dar. 

Das Zustandekommen eines Vertrages und deren rechtssicheres Handling ist die Kür, damit jeder der im Vertrieb arbeitet, seine Provision oder aber auch seinen Arbeitsplatz sichert. 

Zoom ist eine der bekanntesten Plattformen, wir helfen Ihnen die Digitale Signaturplattform DocuSign, der Marktführer wenn es um Digitales Transaction Management (DTM) geht zu intergieren. 

Jede Krise kann so auch eine echte Chance sein. Sie können mittels der neuen Technologien, dem Wettbewerb immer einen Nasenlänge voraus sein. 

Wir freuen uns auf ihre Anfrage unter infomail@imc-germany.de oder Tel 0621 727 3033.

Ihr IMC Team.