Homeoffice mit Docusign

Ideas for better business

Homeoffice mit Docusign

23. Juni 2020 Allgemein 0

Deutschland und die Welt steht auch in der “Nach-Coronazeit” vor neuen Herausforderungen. So hat beispielsweise der Softwarekonzern SAP beschlossen, dass bis Ende 2020 alle Mitarbeiter von Homeoffice aus arbeiten werden.

Dies stellt die Infrastruktur aber auch die Homeoffice Ausstattung vor ganz neue Herausforderungen. So können Mitarbeiter zwar in der Cloud arbeiten, aber ohne Netzbandbreite, geeigneter Hardware und den damit verbundenen Zugang zu den notwendigen Softwareapplikationen funktioniert das natürlich nicht.

Die IMC stellt Ihnen und ihrem Unternehmen nicht nur die Cloudlösungen von Mircosoft, die Hardwarelösungen von der Telekom sondern auch die bei uns im Fokus stehenden Lösung der digitalen Signatur unseres Partners DocuSign zur Verfügung.

Gern beraten wir ihr Unternehmen, wie ihre Firma die Arbeitsplätze zukunftssicher in ein Homeoffice taugliches Format überführen.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage. Tel 0621 727 3000 oder docusign@imc-germany.de